Charlie Glass


NEWS UND TERMINE


News
10.10.2023
Es ist viel passiert seit meinem letzten Newsletter und ich möchte mich mal wieder bei Euch melden.
• Ende Januar erschien mein Album ZEIT, mit eigenen, eher anspruchsvollen Songs und Texten. Diese Songs wurden bislang über 1500 mal im Rundfunk eingesetzt. • Im September durfte ich bei Steinway & Sons den begehrten Platin-Award des Bundesverband Musikindustrie entgegennehmen. Von meinem Al...

16.11.2021
Liebe Freunde,
ich möchte Euch heute mein neues Werk "Jenseits der Zeit" vorstellen. Es ist der persönlichste Song, den ich bisher geschrieben habe. Ein Song über Liebe, Abschied und Hoffnung. Es war, als hätte mir jemand die Hand geführt. Der Text von "Jenseits der Zeit" hat sich wie ein Brief gewissermaß...


News eintragen | Termin eintragen